Prijava na forum:
Ime:
Lozinka:
Prijavi me trajno:
Trajanje:
Registruj nalog:
Ime:
Lozinka:
Ponovi Lozinku:
E-mail:

ConQUIZtador
Trenutno vreme je: 07. Avg 2025, 00:59:54
nazadnapred
Korisnici koji su trenutno na forumu 0 članova i 0 gostiju pregledaju ovu temu.
Idi dole
Stranice:
1 3  Sve
Počni novu temu Nova anketa Odgovor Štampaj Dodaj temu u favorite Pogledajte svoje poruke u temi
Tema: Samo ko zna njemacki!  (Pročitano 4551 puta)
Ucesnik diskusija

..shlog koji otkriva postojanje mozga

Zodijak Scorpio
Pol Žena
Poruke 147
Mein deutsch ist ganz eingerostet.. schade ich muss in jetzt wieder in schwung bringen...ich habe leider keinen mit wen ich ihn uben  Smile  ich finde das mit eirosten  ganz wie eine gute idee  Smile
Bei mir gibt es vieles neues aber fur die die ich nict kenne gibt es noch mehr altes  Smile
p.s. ich habe diese tema nicht fruher gesehen (gleich)
IP sačuvana
social share
Pogledaj profil

Prijava na forum:
Ime:
Lozinka:
Zelim biti prijavljen:
Trajanje:
Registruj nalog:
Ime:
Lozinka:
Ponovi Lozinku:
E-mail:
Svedok stvaranja istorije

Wollt ihr den totalen Krieg?

Zodijak Leo
Pol Muškarac
Poruke 15294
Zastava Beograd, Srbija
mob
Nokia N73
Hallo, Karmacoma!  Smile

Du musst nicht traurig sein, dein Deutsch ist ja gar nicht so schlimm! OK, ein bisschen Rechtsschreibfehler gibt es schon aber das kann man irgendwie hinkriegen. Egal, ich finde es schön dass du dir Mühe gibst deutsch zu lernen und ich hoffe du findest auch bald jemanden mit dem du deine Deutsch-Kenntnisse erweitern kannst. Lass dein Deutsch nicht einrosten, ok?  Smile

Viele Grüße von
Nebomis  Smile
IP sačuvana
social share
-Will I ever see you again?
-Who knows, Highlander; who knows...
Pogledaj profil

Prijava na forum:
Ime:
Lozinka:
Zelim biti prijavljen:
Trajanje:
Registruj nalog:
Ime:
Lozinka:
Ponovi Lozinku:
E-mail:
Ucesnik diskusija

Zodijak Scorpio
Pol Žena
Poruke 147
Dancke fut die Grusse ( ich have kein sarfes s) ich sicke dir auch eine Blueme   Smile

Ich muss dich fragen warum hast du Angst um dein Detsch wen du im Deutschland lebst?
IP sačuvana
social share
Pogledaj profil

Prijava na forum:
Ime:
Lozinka:
Zelim biti prijavljen:
Trajanje:
Registruj nalog:
Ime:
Lozinka:
Ponovi Lozinku:
E-mail:

Zodijak Leo
Pol Muškarac
Poruke 15294
Zastava Beograd, Srbija
mob
Nokia N73
Vielen Dank für die Blume, du bekommst jetzt deswegen gleich drei!  Smile Smile Smile

Du hast mich mißverstanden, ich habe keine Angst was mein Deutsch anbetrifft. OK, es kann nie perfekt sein, aber ich bin zufrieden. Und ich lebe eigentlich nicht in Deutschland, ich bin hier nur bei einem Institut als Gastwissenschaftler tätig. Bald fahre ich auch zurück nach Belgrad, und ich freue mich RIESIG darauf!

OK, alles Gute und es freut mich wieder was von dir zu hören, Karmacoma!

Tschüss, Nebomis!
IP sačuvana
social share
Pogledaj profil

Prijava na forum:
Ime:
Lozinka:
Zelim biti prijavljen:
Trajanje:
Registruj nalog:
Ime:
Lozinka:
Ponovi Lozinku:
E-mail:
Ucesnik diskusija

Zodijak Scorpio
Pol Žena
Poruke 147
Aha, jetzt ist mir klar. Ich muss jetzt eine Vase fur alle Blumen bringen  Smile
Erzaehl ein bischen was gibt es interesantes in Deutschland, hastu du vieleicht Zeit  auszugehen, das Leben von den Leuten zu merken und gibt etwas interesantes von der Deutchen Musick? Wie lange bist du fort von Belgrad wen er dier so riesig fehlt (ich kann dir gleich sagen hir hat nichts besonderes pasiert).
Keine sorge von mir wirst du ja schon horen weill ich jemanden fur Deutsch gesucht hatte. Vieleicht kann ich dich fur ein gefallen fragen, gibt es dort bilige Bucher?
Tschuss und alles gute dort oben  Smile
IP sačuvana
social share
Pogledaj profil

Prijava na forum:
Ime:
Lozinka:
Zelim biti prijavljen:
Trajanje:
Registruj nalog:
Ime:
Lozinka:
Ponovi Lozinku:
E-mail:

Zodijak Leo
Pol Muškarac
Poruke 15294
Zastava Beograd, Srbija
mob
Nokia N73
Naja, in Deutschland ist viel was los, aber in Braunschweig wo ich zur Zeit wohne ist es überhaupt nicht so toll. Eigentlich ist Belgrad viel schöner und das Nachtleben hier und in Serbien kann man überhaupt nicht vergleichen. Hier gibt es ein bisschen Stimmung am Freitag oder Samstag Abend und das wäre es für die ganze Woche. An anderen Tagen kannst du schon ab 22h kaum jemanden auf der Strasse treffen.
Deutsche Musik wird eigentlich immer besser, hängt auch davon ab was du für Musik magst! Ich zum Beispiel mag Rammstein, Juli oder die Fantastischen Vier von den deutschen Interpreten. Wenn du Hiphop magst gibt es den DJ Tomek, Die Firma, Fettes Brot...
Was hast du mich noch gefragt, ach ja... In Belgrad war ich das letzte Mal im August dieses Jahres, ich komme aber in ein paar Wochen wieder! Auch was die Bücher angeht kenne ich mich nicht so toll aus weil ich wirklich viel zu tun habe und nicht so viel Zeit für das Lesen habe. Aber ich kann mich mal umschauen um zu sehen was die Bücher hier so kosten... Hängt auch davon ab was dich so von Büchern interessiert...
Also, viele Grüße und schreib zurück...
Hier noch eine Blume für die Vase  Smile
Bis später, Karmacoma!
IP sačuvana
social share
Pogledaj profil

Prijava na forum:
Ime:
Lozinka:
Zelim biti prijavljen:
Trajanje:
Registruj nalog:
Ime:
Lozinka:
Ponovi Lozinku:
E-mail:
Ucesnik diskusija

Zodijak Scorpio
Pol Žena
Poruke 147
Klingt eigentlich interesant wen man hoert da etwas nicht so schoen wie Belgerad ist (weckt die Hoffnung) aber du hast Recht nichts kann man vergleichen mit unseren Nachtleben, und wir haben immer ob Tag oder Nacht viele Leute auf den Strassen. Die Deutsche Musick kene ich nicht so gut vieleicht weill ich nie Vernsehe gucke, aber ich werde es endern. Rammstein mag ich sehr und ich hoffe die einmal auch live zu sehn, neben ihnen liebe ich auch Wolfsheim. Ich mage einen Sriftsteler sehr, den ich nicht hir aut Deutsch finden kann, zu glueck kan man fast alles auf den internet finden. Ich erinere mich als ich in Wien vor langer Zeit war, das wir dort sehr interesante und bilege Buecher in Antiquariatgeschefen gefunden haben. Wen du vieleicht auf ein Buchhandlug stosst frag bitte ob sie etwas von Michael Ende habe.
Ich wuensch dass dir die Zeit schnell vergeht, und wider bald nach Hause kommst, aber nicht vergesen jede Reise bringt etwas neues und von den Erfarung. Jetzt muss ich gehn das Wasser in der Vase weckseln.  Smile
Alles Gute  Smile
IP sačuvana
social share
Pogledaj profil

Prijava na forum:
Ime:
Lozinka:
Zelim biti prijavljen:
Trajanje:
Registruj nalog:
Ime:
Lozinka:
Ponovi Lozinku:
E-mail:
Prijatelj foruma
Poznata licnost

Zodijak Leo
Pol Muškarac
Poruke 2751
Zastava Stuttgart
mob
Samsung S7 Edge
Ich bin nicht Svabo,ich wohne nur in Svabija land und,das ist sehr traurig Smile!Ich schreibe sehr gut deutsch oder nicht?
IP sačuvana
social share
Pogledaj profil Skype Facebook

Prijava na forum:
Ime:
Lozinka:
Zelim biti prijavljen:
Trajanje:
Registruj nalog:
Ime:
Lozinka:
Ponovi Lozinku:
E-mail:
Krajnje beznadezan

Zodijak
Pol Muškarac
Poruke 11186
Zastava t
mob
Alcatel 258
Ich Nicht verstehen, Deutsch  Smile Smile Smile.... ich mislim da bih skonto Egiptan heroglife pre nego ovo. A Lerne Deutsh vec 7 Jahre.

IP sačuvana
social share
Pogledaj profil

Prijava na forum:
Ime:
Lozinka:
Zelim biti prijavljen:
Trajanje:
Registruj nalog:
Ime:
Lozinka:
Ponovi Lozinku:
E-mail:

Zodijak Leo
Pol Muškarac
Poruke 15294
Zastava Beograd, Srbija
mob
Nokia N73
@mrly: Du super verstehen Deutsch, lerne josh 7 Jahre i bice noch besser!  Smile
@otorinolaringolog: du schreibst Deutsch super, und ich mag es auch nicht besonders im Svabija Land!
@Karmacoma: Alles klar, ich werde mich ein bisschen umschauen ob ich etwas von Michael Ende finden kann. Jedoch es wird bei mir ein bisschen knapp mit der Zeit weil ich mit einem Projekt auf dem Institut vor meiner Reise fertig sein muss und weil ich deswegen zur Zeit sehr unter Stress stehe. Aber ich werde es auf jeden Fall versuchen. Ich finde auch dass jede neue Reise eine neue Efrahrung ist und dass man daraus viel Neues lernen kann. Und natürlich, frische Blumen für dich, Karmacoma  Smile  Smile  Smile

Bis später! Smile
IP sačuvana
social share
Pogledaj profil

Prijava na forum:
Ime:
Lozinka:
Zelim biti prijavljen:
Trajanje:
Registruj nalog:
Ime:
Lozinka:
Ponovi Lozinku:
E-mail:
Idi gore
Stranice:
1 3  Sve
Počni novu temu Nova anketa Odgovor Štampaj Dodaj temu u favorite Pogledajte svoje poruke u temi
Trenutno vreme je: 07. Avg 2025, 00:59:54
nazadnapred
Prebaci se na:  

Poslednji odgovor u temi napisan je pre više od 6 meseci.  

Temu ne bi trebalo "iskopavati" osim u slučaju da imate nešto važno da dodate. Ako ipak želite napisati komentar, kliknite na dugme "Odgovori" u meniju iznad ove poruke. Postoje teme kod kojih su odgovori dobrodošli bez obzira na to koliko je vremena od prošlog prošlo. Npr. teme o određenom piscu, knjizi, muzičaru, glumcu i sl. Nemojte da vas ovaj spisak ograničava, ali nemojte ni pisati na teme koje su završena priča.

web design

Forum Info: Banneri Foruma :: Burek Toolbar :: Burek Prodavnica :: Burek Quiz :: Najcesca pitanja :: Tim Foruma :: Prijava zloupotrebe

Izvori vesti: Blic :: Wikipedia :: Mondo :: Press :: Naša mreža :: Sportska Centrala :: Glas Javnosti :: Kurir :: Mikro :: B92 Sport :: RTS :: Danas

Prijatelji foruma: Triviador :: Nova godina Beograd :: nova godina restorani :: FTW.rs :: MojaPijaca :: Pojacalo :: 011info :: Burgos :: Sudski tumač Novi Beograd

Pravne Informacije: Pravilnik Foruma :: Politika privatnosti :: Uslovi koriscenja :: O nama :: Marketing :: Kontakt :: Sitemap

All content on this website is property of "Burek.com" and, as such, they may not be used on other websites without written permission.

Copyright © 2002- "Burek.com", all rights reserved. Performance: 0.049 sec za 13 q. Powered by: SMF. © 2005, Simple Machines LLC.